...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
I think she's bad an she knows ~

Was für ein Weekend! Meine Family aus dem Saarland war da, die ganzen Tage waren "Happy Hour" pur! Nya, nicht ganz aber davon kann man absehen! XD Wir waren am Rhein, gut Essen und ich hab mit meinem Cousin sau cool erzählen können. Mag komisch klingen aber sowas macht mi auch happy! *_*

Gerade schickt mir Nath n Bild ~ *vorfreude* und To Minh kommt on! Und höööi Chris! <33

Heute habsch gelernt, eine Email für die school vorbereitet und gemerkt, dass man, wenn man liegt, viel besser hohe Töne singen kann. *g*

An sonsten rufi wohl demnächst den Paddy an und hoffe, dass anschließend ein guter Film kommt. Hab Lust auf nen Abend vor der Glotze mit nem Colabier. *fg*

Wart ihr diesen Sommer schon schwimmen? Also an nem See? Würd mal gern wissen, ob Kreisel es an den Willersinn geschafft hat. *g* Ja also ich war gestern. Arsch kalt sag ich nur. Aber war trotzdem toll. Ich hab das Schwimmen nicht verlernt, juche! xD

Und an alle Mädels die sich bei "Special Thanks" (so hab ichs doch genannt or? ôo) nicht wiederfinden: Iwie sind mir da einige Kommis verloren gegangen, ich erneuere sie as soon as possible ok? Ile nämlich! >.<


27.5.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Myblog "Diary" [About] Pix <3 Special Thanks Gästebuch Melodrama The Bis(s) Side Lyrically happy Design
Gratis bloggen bei
myblog.de