...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
>>fire dance<<

Moin moin! Das "guten" Morgen hab ich weggelassen...der Tag beginnt schon gleich mit zich Testankündigungen für Montag. Warum auch noch Reli? *wein*

Der gestrige Tag war ganz kuhl, bin mit Mizu durch die Stadt gedakelt und wir waren later im Kino. Von ein paar Begleitern, die dabei waren, will ich erst gar nicht anfangen. Ein smiley sollte dazu genügen: Ö____ô

Labere grad mit Kerni über unsere Mathelernerfahrung mit unseren Vätern. Was da so alles rauskommt...*seufz*

Im Hintergrund dudelt grade eine CD mit Cellostücken, eins davon, den Schwan, werde ich wohl gleich mal üben gehen. Im Vergleich zu den Sachen die ich noch machen muss erscheint mit das Cellospielen noch als am wenigsten schlimm. xDD

An To Minh: Ein feeettes Daumendrücken für das Preisträgervorspielen heute, auch wenn denk ich schon vorbei ist! *schäm* Ich habs einfach nicht geschafft, früh genug aus dem bett zu kommen. >.<

Sooo...dann werd ich mich wohl mal an die Arbeit machen. Und außerdem gespannt warten...auf was, dass sag ich nicht! Ätsch! XD

Tschu ~

3.6.07 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Myblog "Diary" [About] Pix <3 Special Thanks Gästebuch Melodrama The Bis(s) Side Lyrically happy Design
Gratis bloggen bei
myblog.de