...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Shocking Monday

Wuahahahahaha, weeeer hat ne drei in Mathe? Yesssssssss, die Mariella! *kaputtlach* Das ist soooooo toll! Endlich mal wieder ne Belohnung für das elende Lernen! Hoffentlich bleibt das nun so! *gnn* >.<

Die erste Stunde heute war meeega funny, "irgendjemand" hatte Windeln unter den Armen......((Insider ^^)) .........ich glaub Sofia und ich waren kurz vorm Lachanfall! XD

Sascha (der jetzt hinter mir sitzt) war heute einfach zu verpeilt drauf. *gg* Ich sag nur in Englisch: "What are you doing?" Ôo X*DDD

Überhaupt haben wir heute die Sitzordnung geändert. Ich hab Sanny und To Minh schonwieder an das andere Eck der Klasse verloren *piens* und Daniel und Dennis sind mir auch als "Verfolger" abhanden gekommen. *noch mehr piens* Eine Niederlage.... ;_;*

Ich plane grade meine zukünftigen LKs um, Deutsch Bio Musik oder Englisch Bio Musik???? *verzweifel* Weil dauernd gesagt zu kriegen, dass man die Loserkombo hat suckt entgültig. ^__^

Ey und Mädels? Unsere Pics funzen an meinem Pc! <3 <3 <3 Ätsch Tjöffi! ;PPP

Hab ich das Bild schonmal gepostet?? ôo Hm sry than XD

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Und zum Schluss noch nen kleinen Dialog ^^ :

Paddy: Kennst du das wenn Lehrer mit som Rollkoffer ankommen?

Me: Härhär ja wie mein BK Lehrer

Paddy: Der einen hab ich da mal nen Stock zwischengesteckt

Me: ahw, wie böse! >:O

Paddy: BK wie behinderte Kindheit? Oder doch beflügelter Kehrwert?

Me: Bildende Kunst .________.    


 

11.6.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Myblog "Diary" [About] Pix <3 Special Thanks Gästebuch Melodrama The Bis(s) Side Lyrically happy Design
Gratis bloggen bei
myblog.de