...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Complications!

Das war heute ein Tag mit vielen Offenbahrungen! *g*

Erstmal möchte ich von unserem heutigen Vorsingen bei Herrn Geisler erzählen (<<hör mich an wie ne Märchentante >:O ): Das Vorsingen kann man eigentlich eher Gesangsübungsstunde nennen, da wir nochmal kommen sollen, einfach so zum Üben. Damit wir gerüstet sind für den Chor nächstes Jahr (also bald <3). Das heißt im Klartext: Wir sind dabei! YEEEAH! *handshake 2 Tjöffi*

Ich bin heute glatt neben meinem Hund eingepennt...war iwie ziemlich müde. Zum Glück hat er mich im Schlaf nicht angesabbert...denk ich mal...x'DD

Message to Melodrama!!!!!!!!!!!!! Mädels, zwei Sachen:

1. Ich hab bei Herrn Kopf angerufen, der, der professionell die CD's aufnimmt. Wir sollen ihm ein Tape aufnehmen, mit purem Klavier, Gesang dazu und die anderen Lieder, die wir noch singen wollen. Können wir uns bald wieder treffen? Wäre wichtig!!! >.< Über den Preis will er verhandeln, wenn er sich das Tape angehört hat. Er will dann so eine Art Vortreffen machen. Jauchz! *__*

2. Es gibt Probleme wegen unserem ersten Auftritt: Die andere Band, genauer, der Pianist will uns nicht helfen. Geil, ne? Dann musst bitte du das Spielen übernehmen, To Minh! Das klappt schon! Ich dacht mir dann singen wir eben nur zwei Lieder, für das eine können wir vielleicht iwie noch ne Hintergrundmusik zusammenbasteln. Wenn nicht überlegen wir uns ne A Capellaversion. Aber soon!!!! 

Thx soweit!

Was gibts noch zu schreibseln? Ich hab soooo nen Hals auf den Relilehrer...so schlecht kann mein Test doch nicht gewesen sein! ;___;

Uaah, Basti hat mir ins GB geschrieben! Dankeeee und wir kommen zum Auftritt, yiep? *vorfreude schieb* XD

Und heute Abend watche ich mal Popstars, ne? *jemanden anschiel* Wird sicha kuhl! :D

So, dann werd ich mal wieder abzischen, im Regen tanzen gehen! Muhahah...*abdrehZz* 

 

 

14.6.07 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Myblog "Diary" [About] Pix <3 Special Thanks Gästebuch Melodrama The Bis(s) Side Lyrically happy Design
Gratis bloggen bei
myblog.de