...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
I miss you

Das hier wird jetzt wohl ein ziemlich pummeliger Eintrag, ich muss unbedingt einen Songtext mit reinpacken! ^^ ~> Blink 182, I Miss You <3

Gestern war sau der coole Tag: Erstmal um 8:54 in aller Frische am Bahnhof Lu-Oggersheim auf den Zug nach (indirekt) Grünstadt gewartet, da angekommen, mit Nath in den Bus gehopst, nach sonstwo gefahren und dort Stiff Neck (richtig geschrieben?) und noch ner tollen Band gelauscht. Well done Leuts! *__* Danach gings weiter zu Naths nach Hause...ich sage nur: "Einbrechen" ist anstregend...X'DD Von dort aus gings dann zur Grünstädter School, wir haben uns deren selfmade Theaterstück angeschaut. War auch echt toll! Ricci war am besten mit ihrer Mimik, zum Totlachen! >:D Und zu guuter letzt gings zum Weinfest...das war dann auch der sich drehende Schluss des Tages. Mähä ich kipp nie wieder Wein so runter. ;_; Danke Henny für die Hilfe übrigends! ^^ *lach*

Freitag war auch feinfein...weiß nicht, ob ich das schonmal geschrieben hab ôo...naja jedenfalls hab ich ne 1 in Mathe...ist das zu fassen? *freuuu* Am Freitag konnte ich mich darüber aber noch nicht so freuen, hatte damnste Bauschmerzen. Y.Y

Aber jetzt bin ich happy. In seltsamem Zustand, aaaaber happy. :>

Bevor ich jetzt endlich das Lied bringen kann: Mizu, wir haben ne geniale Idee für die Band. Nath: Viiiel fun beim Segeln usw. Love you thiiiiiiiiiiiiiiii......s much! *_*

 

 

I Miss You

Hello there
The angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim
Of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally
If we want
Where you can always find me
And we'll have halloween on christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends

I miss you
(I miss you)

Where are you?
And I'm so sorry
I cannot sleep
I cannot dream tonight
I need somebody and always
This 6 string's darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
The webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home
And stop this pain tonight?
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me
You're already the voice inside my head
(I miss you)
You're already the voice inside my head
(I miss you)

 

Hmmm...ob das wem gewidmet ist? ;>

 

 

17.6.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Myblog "Diary" [About] Pix <3 Special Thanks Gästebuch Melodrama The Bis(s) Side Lyrically happy Design
Gratis bloggen bei
myblog.de