...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Back in Town!

Ree! :D

Ich fang am besten gleich mit dem Besten an: Neapel! Joow, dat warn vielleicht vier korrekte Tage! <3 Ich beschreibs mal nach der Reihe.                   Der erste Tag bestand aus anstrengenden 13 Stunden Anreise, per Zug, Flugzeug und Bus. Schon allein der Flug hat mich total begeistern, dauernd hab ich Sanny und To Minh mit der geilen Aussicht belabert. Sorryyy X*D Der Start in den Anreisetag (um circa 4 Uhr morgens am Mannheimer HBF) war echt spektakulär! To Minh kam als Letzte und hatte ihren Reisepass vergessen. Sie hat noch keinen Perso, also hieß es: No Reisepass, No Flug. Schock!! Ich hab meinen Tadee dann erstmal über die Autobahn gescheucht, er hat es tatsächlich geschafft, Mizu den Pass noch zu bringen *stolz sei* ...der Zug stand schon da! Puh!

Es ging dann weniger panisch weiter...Der Flug war wie gesagt toll, das Wetter in Italien war um eiiiniges besser als in Deutschland ;P und so manche Aussicht aufs Meer hat uns allen die Sprache verschlagen. <3 Den Rest des Tages haben wir mit dem Inspizieren unseres 50 Sterne Campingplatzes (kein Klopapier, keine Klobrillen, arschkaltes Wasser zum Duschen und Zelte am Rande ihrer Existenz ^^') und des Strandes verbracht. Ich war erstmal nich so angetan, aber spätestens am Abend wollte ich nicht mehr nach Hause! x)

Am zweiten Tag (Freitag) haben wir Pompeji (bitte Pompetschi aussprechen *fg*) besichtigt...ich sag nur eeewiges Latschen über verstaubten, geschichtsträchtigen Boden. Habs mir iwie spannender vorgetstellt, zumal das Referat, dass ich unter besonderen Einsatz *heuchelheuchel* ^^ erstellt hatte, nicht gefragt war.

Der dritte Tag sollte eigentlich aus der Fahrt zum Vesuv, einer Schiffsfahrt und nem Trip durch Neapel-City bestehen, aber das Wetter hat nicht mitgespielt. Also haben wir den Tag an unserem Strändchen verbacht. Wenn man mich fragt, eine guuute Alternative! *_*

Nen Sonnenbrand hab ich trotz akribischem Dauereincremen doch bekommen...wird ein lustiges Muster auf meinem Rücken hinterlassen...v.v*

Dieses Minimanko hat sich aber gelohnt, ich fand unsere Klasse noch geiler drauf als sonst...ich hab Respekt vor denen, die trotz Schnackenattacken vor unserem Zelt ausgeharrt haben. *knuff* So schlimm können wir also doch nicht sein! XD  

Noch'n bisschen Allgemeines: Alle (Vor)urteile über Italien haben sich meiner Meinung nach bestätigt. Die Straßen sind eng, die Busfahrer quälen sich rum, die Mopedfahrer sind derbe unverschämt und es wird dauernd gehupt. Und die Pizzen...ein Traum! *g* Aber hey, beklaut wurden wir nicht. Wofür hab ich meine Wertsachen dann behütet wie so ne alte Henne? v.v*

Ich glaub ich könnte noch ewig über die Klassenfahrt weiterquasseln, mir hats echt absulot gefallen.Sogar die, von denen ich dachte, dass sie mich nicht leiden können, waren lovely. >.< Keine Ahnung, ob man mich vermisst hätte...aber ich werde diese Leuts bestimmt vermissen. Einige werd ich wohl wegen den LK's nich soo oft zu Gesicht bekommen.

Najaa, zum Abschluss dieses Themas also: Wanga wanga und hel! XD *muah*  

Uah, jezz mussi aber noch ein bisschen über was anderes schreiben! O_O Z.B. muss ich an dieser Stellö mal sagen wie muchacho ich mein Nath-Fratz <33 und den werten Paddy vermisst habe...auch wenn so manch einer mich am Tele eher dürftig begrüßt hat... ;_; 

Noch was ganz Anderes: Ich hab mir mit Mizu und Julz (JuJu oda wiiie auch immer *lach*) sooo nen niedlichen Schülerplaner für die Elfte gekauft...von Nici, mit Sheepies drauf *freufreu* Da stand auch drin, dat es einen Welt-Vegetariertag gibt. Man lese und staune! <3

So, ich denke mir, es riecht so langsam, dat kann man ja nich alles lesen wassi hier laber! *selbst kopfnuss geb* Nya, hatte ebn viel nachzuholen! ;D

RIP Leuts und macht mal wieder nen GB Eintrag! :>

PS: Eine Gedenkminute an Herrn Längle und Daniel M. Ick hoffe mal die sans wohlauf!


Das Pic funnt mir so ... post ichs eben nochmal! ^__^

~~~ felina, me & my n-jo! ~~~ 

 

 

 

 

25.6.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Myblog "Diary" [About] Pix <3 Special Thanks Gästebuch Melodrama The Bis(s) Side Lyrically happy Design
Gratis bloggen bei
myblog.de