...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Flachbauchdestruktiv

<- Dieser löllige Begriff ist mir am Sonntag eingefallen. Warum ich das sage? Nuun, das war die Einleitung für die übrigen Erlebnisse am Wochenende:

1. Sonntag (Das Beste zuerst ne ^^):  Sneak war angesagt. Mit Jonas und Nath. Und den übrigen... *g* Flying Scot...?! Kacke, ka, wie der weiter hieß...XD ANDERE können sich anscheinend auch nicht erinnern! ;PPP Der war auf jeden Fall gut. Und ich für meinen Teil habe die Gesellschaft genossen.

An alle, die beim Billard dann dabei sein werden: Ich entschuldige mich im Voraus für meine Unwürdigkeit! ;__;*

2. Freitag: Abends tanzen und danach ins Grünstädter Hallenbad, swimming für nen wohltätigen Zweck. Bis fünf Uhr morgends oder so waren wir dort. Wir = Nath und ihre cute Bande! ^-^  Danach gings ab zu Henny. Danke fürs Beherbergen! *verbeug und lach*

3.  Der Tag nach dem Freitag: Pennen, pennen, pennen! Und dann ne coooole DVD gelinst. Leute, zieht euch mal Hard Candy rein! Krank, aber echt genial!

 

Heute war wieder school. Buäh! Zum Glück ist da nicht mehr viel los, wir gucken DVD's und labern. Green Mile ist echt klasse! *_*

So langsam werde ich zur Filmekennerin?! ^o^

Des weiteren kommen elementare Entscheidungen auf mich zu: Will ich zum Ärztekonzert oder zu Rock am See? Ich ******* doch auch kein Geld! *flenn*

Grade hab ich ein paar sweets vors Schnütchen gestellt bekommen. Thx, Dad! :'D

Hach, ich hab echt nette Menschen im icq! *träller* 

Na dann hör ich mla auf zu schwallen, ne?

Macht's guut! ;P 

PS: Sry Jonas, du hast dich ja doch noch an den Filmnamen erinnert...aber ich bin schlicht zu faul, dat da oben zu ändern! ^___^' 

 

 

3.7.07 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Myblog "Diary" [About] Pix <3 Special Thanks Gästebuch Melodrama The Bis(s) Side Lyrically happy Design
Gratis bloggen bei
myblog.de