...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Poor Popcorn ;D

< Andeutung auf die Karateattacken von gestern *fg*

Leuts, wisst ihr was? Wochen hab ich auf diesen Tag gefreut...und heute will ich gar nicht weg. Woran das liegt? Sag ich nicht ^_^

Mit weg meine ich ~ nach Spanien fahren ~ mit meinen Schatzels To Minh und Nathalie. An sich freue ich mich schon, aber atm ists auch hier so ... nice! ;__;

Naja, Schluss mit dem Geflenne, lässt sich ja nicht ändern. Fight! >:D

Hm, da ich noch im Packstress bin, kann ich jetzt gar nicht so schnell schwallern.

Ich muss aber schnell noch ein paar greets an ein paar Specialchen richten! Big hug to: Jonas, meins Lia, Paddy, Basti, Fabi, Cat ;P, Ini, Tati, Peter, Mare und Kon, Hoang, Chris uuund Sis <33333333333333333333333 *gg*

Drückt mir die Daumen, damit ich nicht verbrutzle.

Werd euch vermissen >.<

Bis baaaaald

Ella ;*

 

 

11.7.07 17:17


Flachbauchdestruktiv

<- Dieser löllige Begriff ist mir am Sonntag eingefallen. Warum ich das sage? Nuun, das war die Einleitung für die übrigen Erlebnisse am Wochenende:

1. Sonntag (Das Beste zuerst ne ^^):  Sneak war angesagt. Mit Jonas und Nath. Und den übrigen... *g* Flying Scot...?! Kacke, ka, wie der weiter hieß...XD ANDERE können sich anscheinend auch nicht erinnern! ;PPP Der war auf jeden Fall gut. Und ich für meinen Teil habe die Gesellschaft genossen.

An alle, die beim Billard dann dabei sein werden: Ich entschuldige mich im Voraus für meine Unwürdigkeit! ;__;*

2. Freitag: Abends tanzen und danach ins Grünstädter Hallenbad, swimming für nen wohltätigen Zweck. Bis fünf Uhr morgends oder so waren wir dort. Wir = Nath und ihre cute Bande! ^-^  Danach gings ab zu Henny. Danke fürs Beherbergen! *verbeug und lach*

3.  Der Tag nach dem Freitag: Pennen, pennen, pennen! Und dann ne coooole DVD gelinst. Leute, zieht euch mal Hard Candy rein! Krank, aber echt genial!

 

Heute war wieder school. Buäh! Zum Glück ist da nicht mehr viel los, wir gucken DVD's und labern. Green Mile ist echt klasse! *_*

So langsam werde ich zur Filmekennerin?! ^o^

Des weiteren kommen elementare Entscheidungen auf mich zu: Will ich zum Ärztekonzert oder zu Rock am See? Ich ******* doch auch kein Geld! *flenn*

Grade hab ich ein paar sweets vors Schnütchen gestellt bekommen. Thx, Dad! :'D

Hach, ich hab echt nette Menschen im icq! *träller* 

Na dann hör ich mla auf zu schwallen, ne?

Macht's guut! ;P 

PS: Sry Jonas, du hast dich ja doch noch an den Filmnamen erinnert...aber ich bin schlicht zu faul, dat da oben zu ändern! ^___^' 

 

 

3.7.07 16:49


Back in Town!

Ree! :D

Ich fang am besten gleich mit dem Besten an: Neapel! Joow, dat warn vielleicht vier korrekte Tage! <3 Ich beschreibs mal nach der Reihe.                   Der erste Tag bestand aus anstrengenden 13 Stunden Anreise, per Zug, Flugzeug und Bus. Schon allein der Flug hat mich total begeistern, dauernd hab ich Sanny und To Minh mit der geilen Aussicht belabert. Sorryyy X*D Der Start in den Anreisetag (um circa 4 Uhr morgens am Mannheimer HBF) war echt spektakulär! To Minh kam als Letzte und hatte ihren Reisepass vergessen. Sie hat noch keinen Perso, also hieß es: No Reisepass, No Flug. Schock!! Ich hab meinen Tadee dann erstmal über die Autobahn gescheucht, er hat es tatsächlich geschafft, Mizu den Pass noch zu bringen *stolz sei* ...der Zug stand schon da! Puh!

Es ging dann weniger panisch weiter...Der Flug war wie gesagt toll, das Wetter in Italien war um eiiiniges besser als in Deutschland ;P und so manche Aussicht aufs Meer hat uns allen die Sprache verschlagen. <3 Den Rest des Tages haben wir mit dem Inspizieren unseres 50 Sterne Campingplatzes (kein Klopapier, keine Klobrillen, arschkaltes Wasser zum Duschen und Zelte am Rande ihrer Existenz ^^') und des Strandes verbracht. Ich war erstmal nich so angetan, aber spätestens am Abend wollte ich nicht mehr nach Hause! x)

Am zweiten Tag (Freitag) haben wir Pompeji (bitte Pompetschi aussprechen *fg*) besichtigt...ich sag nur eeewiges Latschen über verstaubten, geschichtsträchtigen Boden. Habs mir iwie spannender vorgetstellt, zumal das Referat, dass ich unter besonderen Einsatz *heuchelheuchel* ^^ erstellt hatte, nicht gefragt war.

Der dritte Tag sollte eigentlich aus der Fahrt zum Vesuv, einer Schiffsfahrt und nem Trip durch Neapel-City bestehen, aber das Wetter hat nicht mitgespielt. Also haben wir den Tag an unserem Strändchen verbacht. Wenn man mich fragt, eine guuute Alternative! *_*

Nen Sonnenbrand hab ich trotz akribischem Dauereincremen doch bekommen...wird ein lustiges Muster auf meinem Rücken hinterlassen...v.v*

Dieses Minimanko hat sich aber gelohnt, ich fand unsere Klasse noch geiler drauf als sonst...ich hab Respekt vor denen, die trotz Schnackenattacken vor unserem Zelt ausgeharrt haben. *knuff* So schlimm können wir also doch nicht sein! XD  

Noch'n bisschen Allgemeines: Alle (Vor)urteile über Italien haben sich meiner Meinung nach bestätigt. Die Straßen sind eng, die Busfahrer quälen sich rum, die Mopedfahrer sind derbe unverschämt und es wird dauernd gehupt. Und die Pizzen...ein Traum! *g* Aber hey, beklaut wurden wir nicht. Wofür hab ich meine Wertsachen dann behütet wie so ne alte Henne? v.v*

Ich glaub ich könnte noch ewig über die Klassenfahrt weiterquasseln, mir hats echt absulot gefallen.Sogar die, von denen ich dachte, dass sie mich nicht leiden können, waren lovely. >.< Keine Ahnung, ob man mich vermisst hätte...aber ich werde diese Leuts bestimmt vermissen. Einige werd ich wohl wegen den LK's nich soo oft zu Gesicht bekommen.

Najaa, zum Abschluss dieses Themas also: Wanga wanga und hel! XD *muah*  

Uah, jezz mussi aber noch ein bisschen über was anderes schreiben! O_O Z.B. muss ich an dieser Stellö mal sagen wie muchacho ich mein Nath-Fratz <33 und den werten Paddy vermisst habe...auch wenn so manch einer mich am Tele eher dürftig begrüßt hat... ;_; 

Noch was ganz Anderes: Ich hab mir mit Mizu und Julz (JuJu oda wiiie auch immer *lach*) sooo nen niedlichen Schülerplaner für die Elfte gekauft...von Nici, mit Sheepies drauf *freufreu* Da stand auch drin, dat es einen Welt-Vegetariertag gibt. Man lese und staune! <3

So, ich denke mir, es riecht so langsam, dat kann man ja nich alles lesen wassi hier laber! *selbst kopfnuss geb* Nya, hatte ebn viel nachzuholen! ;D

RIP Leuts und macht mal wieder nen GB Eintrag! :>

PS: Eine Gedenkminute an Herrn Längle und Daniel M. Ick hoffe mal die sans wohlauf!


Das Pic funnt mir so ... post ichs eben nochmal! ^__^

~~~ felina, me & my n-jo! ~~~ 

 

 

 

 

25.6.07 20:36


I miss you

Das hier wird jetzt wohl ein ziemlich pummeliger Eintrag, ich muss unbedingt einen Songtext mit reinpacken! ^^ ~> Blink 182, I Miss You <3

Gestern war sau der coole Tag: Erstmal um 8:54 in aller Frische am Bahnhof Lu-Oggersheim auf den Zug nach (indirekt) Grünstadt gewartet, da angekommen, mit Nath in den Bus gehopst, nach sonstwo gefahren und dort Stiff Neck (richtig geschrieben?) und noch ner tollen Band gelauscht. Well done Leuts! *__* Danach gings weiter zu Naths nach Hause...ich sage nur: "Einbrechen" ist anstregend...X'DD Von dort aus gings dann zur Grünstädter School, wir haben uns deren selfmade Theaterstück angeschaut. War auch echt toll! Ricci war am besten mit ihrer Mimik, zum Totlachen! >:D Und zu guuter letzt gings zum Weinfest...das war dann auch der sich drehende Schluss des Tages. Mähä ich kipp nie wieder Wein so runter. ;_; Danke Henny für die Hilfe übrigends! ^^ *lach*

Freitag war auch feinfein...weiß nicht, ob ich das schonmal geschrieben hab ôo...naja jedenfalls hab ich ne 1 in Mathe...ist das zu fassen? *freuuu* Am Freitag konnte ich mich darüber aber noch nicht so freuen, hatte damnste Bauschmerzen. Y.Y

Aber jetzt bin ich happy. In seltsamem Zustand, aaaaber happy. :>

Bevor ich jetzt endlich das Lied bringen kann: Mizu, wir haben ne geniale Idee für die Band. Nath: Viiiel fun beim Segeln usw. Love you thiiiiiiiiiiiiiiii......s much! *_*

 

 

I Miss You

Hello there
The angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim
Of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally
If we want
Where you can always find me
And we'll have halloween on christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends

I miss you
(I miss you)

Where are you?
And I'm so sorry
I cannot sleep
I cannot dream tonight
I need somebody and always
This 6 string's darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
The webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home
And stop this pain tonight?
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me
You're already the voice inside my head
(I miss you)
You're already the voice inside my head
(I miss you)

 

Hmmm...ob das wem gewidmet ist? ;>

 

 

17.6.07 14:20


Complications!

Das war heute ein Tag mit vielen Offenbahrungen! *g*

Erstmal möchte ich von unserem heutigen Vorsingen bei Herrn Geisler erzählen (<<hör mich an wie ne Märchentante >:O ): Das Vorsingen kann man eigentlich eher Gesangsübungsstunde nennen, da wir nochmal kommen sollen, einfach so zum Üben. Damit wir gerüstet sind für den Chor nächstes Jahr (also bald <3). Das heißt im Klartext: Wir sind dabei! YEEEAH! *handshake 2 Tjöffi*

Ich bin heute glatt neben meinem Hund eingepennt...war iwie ziemlich müde. Zum Glück hat er mich im Schlaf nicht angesabbert...denk ich mal...x'DD

Message to Melodrama!!!!!!!!!!!!! Mädels, zwei Sachen:

1. Ich hab bei Herrn Kopf angerufen, der, der professionell die CD's aufnimmt. Wir sollen ihm ein Tape aufnehmen, mit purem Klavier, Gesang dazu und die anderen Lieder, die wir noch singen wollen. Können wir uns bald wieder treffen? Wäre wichtig!!! >.< Über den Preis will er verhandeln, wenn er sich das Tape angehört hat. Er will dann so eine Art Vortreffen machen. Jauchz! *__*

2. Es gibt Probleme wegen unserem ersten Auftritt: Die andere Band, genauer, der Pianist will uns nicht helfen. Geil, ne? Dann musst bitte du das Spielen übernehmen, To Minh! Das klappt schon! Ich dacht mir dann singen wir eben nur zwei Lieder, für das eine können wir vielleicht iwie noch ne Hintergrundmusik zusammenbasteln. Wenn nicht überlegen wir uns ne A Capellaversion. Aber soon!!!! 

Thx soweit!

Was gibts noch zu schreibseln? Ich hab soooo nen Hals auf den Relilehrer...so schlecht kann mein Test doch nicht gewesen sein! ;___;

Uaah, Basti hat mir ins GB geschrieben! Dankeeee und wir kommen zum Auftritt, yiep? *vorfreude schieb* XD

Und heute Abend watche ich mal Popstars, ne? *jemanden anschiel* Wird sicha kuhl! :D

So, dann werd ich mal wieder abzischen, im Regen tanzen gehen! Muhahah...*abdrehZz* 

 

 

14.6.07 17:45


Shocking Monday

Wuahahahahaha, weeeer hat ne drei in Mathe? Yesssssssss, die Mariella! *kaputtlach* Das ist soooooo toll! Endlich mal wieder ne Belohnung für das elende Lernen! Hoffentlich bleibt das nun so! *gnn* >.<

Die erste Stunde heute war meeega funny, "irgendjemand" hatte Windeln unter den Armen......((Insider ^^)) .........ich glaub Sofia und ich waren kurz vorm Lachanfall! XD

Sascha (der jetzt hinter mir sitzt) war heute einfach zu verpeilt drauf. *gg* Ich sag nur in Englisch: "What are you doing?" Ôo X*DDD

Überhaupt haben wir heute die Sitzordnung geändert. Ich hab Sanny und To Minh schonwieder an das andere Eck der Klasse verloren *piens* und Daniel und Dennis sind mir auch als "Verfolger" abhanden gekommen. *noch mehr piens* Eine Niederlage.... ;_;*

Ich plane grade meine zukünftigen LKs um, Deutsch Bio Musik oder Englisch Bio Musik???? *verzweifel* Weil dauernd gesagt zu kriegen, dass man die Loserkombo hat suckt entgültig. ^__^

Ey und Mädels? Unsere Pics funzen an meinem Pc! <3 <3 <3 Ätsch Tjöffi! ;PPP

Hab ich das Bild schonmal gepostet?? ôo Hm sry than XD

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Und zum Schluss noch nen kleinen Dialog ^^ :

Paddy: Kennst du das wenn Lehrer mit som Rollkoffer ankommen?

Me: Härhär ja wie mein BK Lehrer

Paddy: Der einen hab ich da mal nen Stock zwischengesteckt

Me: ahw, wie böse! >:O

Paddy: BK wie behinderte Kindheit? Oder doch beflügelter Kehrwert?

Me: Bildende Kunst .________.    


 

11.6.07 15:17


Hot Summer

Boah! Schwitz! XD

Ähm...jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte...*schäm*

Na jedenfalls war ich heute mit Molchi shoppen...daaanke für die tollen Sachen! *anbet*

Und ich war ausnahmsweise mal fleißig und hab was für die Schule gemacht! *stolz sei*

Warum ist das Animeforum plötzlich so anders? Kulturschock!

....Ich schau mir niiiie wieder "Wildes Wohnzimmer" auf vox an...wie können so süße Hausschweinchen bloß sterben? ;____;

Ok, ich rede wirr...kommt sicher von diesem komischen U-Boot Film! x)

Das einzig nennenswerte ist wohl noch, dass ich gestern Nacht mal wieder einen Brief an einen besagten Menschen geschrieben habe, den ich wohl wieder nicht abschicken werde. Was ich da geschrieben habe ist auch echt zu riskant! ôo

Gute Nacht! ^_^

Das da ist Djaro (mein Hund)  x*DD  ~>

Image Hosted by ImageShack.us

9.6.07 22:11


 [eine Seite weiter]
Myblog "Diary" [About] Pix <3 Special Thanks Gästebuch Melodrama The Bis(s) Side Lyrically happy Design
Gratis bloggen bei
myblog.de